Mittwoch, 6. März 2013

Vor ein paar Tagen haben wir ein kleines BBQ am Strand veranstaltet. Erst gab es leckere Burger und danach ein Bierchen am Strand unter dem traumhaftesten Sternenhimmel.

Wusstet ihr, dass im tschechischen "Bruder Jakob" am Ende nicht Ding Dang Dong gesungen wird? Glocken in Tschechien machen Bim Bam ^^
Und noch nicht einmal das kommt im Lied vor, wuerde angeblich zu sehr nach Beerdigung klingen.
So wichtige Sachen lerne ich auf meiner Reise :D

Jetzt grade sitze ich im Bus um Claus vom Zahnarzt abzuholen. Der Arme bekommt seine Weißheitszähne gezogen und darf nicht ohne Begleitung die Praxis verlassen.

Und danach geh ich noch ein bisschen Unkraut zupfen. Meinen zweiten Job auf dem Vineyard hab ich inzwischen gekuendigt. Ist mir doch zu viel und der Laden ist mir zu unorganisiert.

Bis in 20 Wochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen