Sonntag, 10. März 2013

Pasifika

Heute war ich auf dem Pazifikfestival in Auckland. Dort haben sich einige der Inselstaaten in kleinen Dörfern vorgestellt. Den ganzen Tag über gab es Tanz- und Gesangsvorstellungen und dutzende Stände mit kulinarischen Köstlichkeiten. Ich hab viele Videos gemacht und muss mal schauen wie ich die hochladen kann. Die beeindruckenden Darstellungen möchte ich euch ja nicht vorenthalten.

Das Wetter hat wie immer fantastisch mitgespielt, die Sonne hat gelacht. Zum Glück gab es überall Sonnenlotionspender. Das fand ich doch sehr fürsorglich von der Stadt.

Ich hatte also einen sehr schönen Tag. Jetzt liege ich erschöpft in meiner Laube und freu mich auf die nächste Woche.

Achja, heute morgen als ich zur Fähre getrampt bin, wurde ich doch tatsächlich von einem Krankenwagen eingesammelt und bis zum Anleger gefahren.
Ein nettes Völkchen, diese Kiwis :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen